pyramide

Herr Hirschböck wurde bei der OVH zur „Causa Hirschböck“ ernannt, was ihn sehr ehrte. Bisher konnten vermutlich alle Probleme von der OVH unter den Teppich gekehrt werden, was der OVH nun bei Herrn Hirschböck nicht mehr gelungen ist. Die OVH musste ihr Schweigen brechen und reagieren – ein absoluter Teilerfolg für Herrn Hirschböck!

Bisher findet man im Internet kaum schlechte Erfahrungen zur OVH und über AdpackPro. Was auch logisch ist. Solange man nur einzahlt und die Einzahlungen funktionieren, solange regt sich auch niemand auf. Ein Erkennungsmerkmal von Pyramidensystemen, Schneeballsystemen und Ponzi-Systemen ist, das die Probleme immer erst dann auftreten, wenn es ums auszahlen geht. Meistens auch erst dann, wenn die Auszahlungen die Einzahlungen übersteigen – so wie das Herr Hirschböck mit seiner nächsten Auszahlung geschafft HÄTTE.

Herrn Hirschböck schrieben einige Leute an, dass ihnen von der OVH (Fr. Mohn, Hr. Müller) sofort immer gleich mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, sobald sie nicht ausschließlich positiv geschrieben haben. Das deckt sich zu 100% mit den Erfahrungen von Herrn Hirschböck – im ersten Mail von Fr. Mohn schon vor 4 Monaten am 25.7.2016 als Herr Hirschböck frisch startete (er verwendete ausschließlich Texte seiner Up-Upline Hammer Matthias – also völlig „MLM regelkonform“) drohte Hr. Hirschböck die Fr. Mohn in nur einem Mail (ihrem ersten Mail) gleich 2 x (Link auf Beweis):

  • den „Account zu löschen“ und
  • „rechtliche Schritte wegen falscher Aussage einzuleiten“

Nach dem Mail gab es jedoch einen versönlichen Skype Call mit wo die direkte Upline Michael Hausegger von Herrn Hirschböck dabei war mit Frau Mohn (Upline von Michael Hausegger nämlich Matthias Hammer wurde auch von Michael Hausegger dazugezogen – beide lernten damals durch Herrn Hirschböck zum ersten mal Frau Mohn kennen – ein Ereignis auf das er gerne verzichtet hätte…) und Herrn Hirschböck wurde „sein Vergehen“ dort verziehen (Link auf Beweis – „Mohn angeblich nicht nachtragend“, das hat man ja nun mit der willkürlichen Accountsperre gesehen…). Der gesamte Skype Call wurde aufgezeichnet (es war ein Schulungsvideo für die AdpackPro Präsentation die am nächsten Tag wegen OVH Versagen von Herrn Hirschböck und Herrn Hausegger abgehalten werden musste und mit Frau Mohn auch so abgesprochen) indem Frau Mohn unermüdlich betonte was sie nicht alles unternimmt um das Unternehmen wegen den Behörden im Internet „sauber“ dastehen zu lassen. Sie bzw. die OVH droht mit Accountsperre und rechtlichen Schritten auf Wörter wie „garantiert“, „Pool“, „klicken“, „Gewinn“, „Rendite“ usw.. Da hätte es klingeln sollen, hat es halt leider nicht… Wenn sich jemand so bemühen muss sein Geschäftsmodell wegen Behörden anders darzustellen der hat vermutlich irgendwas zu verstecken…

Vermutlich ausschließlich darum ist das Internet „noch“ relativ sauber. Die Stimmung kippt aber.

Herr Müller reagierte auf das Tatsachenvideo von Herrn Hirschböck mit folgendem Posting das auch in der österreischen AdpackPro Gruppe von meiner Upline geteilt wurde:

offizielle-stellungnahme-zur-causa-hirschbock

15139475_10202479111855157_815325463_n-png

Das Schreiben ist vollgepflastert mit Lügen und falschen Anschuldigungen. Was wie immer in diesen OVH Schreiben fehlt, sind die Fakten.

Hier die PDF Datei:

offizielle-stellungnahme-zur-causa-hirschbock

Übrigens. Von der Webmillionaer.at von Herrn Hirschböck wurde niemals etwas gelöscht wie Hr. Müller im OVH Schreiben behauptet. Es ist alles noch so wie es war mit den Datenbankzeitstempeln auf die Sekunde genau rückverfolgbar auf dem Webserver vorhanden. Natürlich wurde die Werbeseite vom Web genommen. Wozu ein System bewerben das vermutlich nur Betrug als Ziel hat?

Hier das Antwortschreiben das Hr. Müller die nächsten Tage per Post zugestellt bekommt vorab elektronisch im PDF Format:

antwort-anwalt-hirschboeck-zur-causa-hirschboeck