Was zu erwarten war kam nun, die OVH hat sich nun offensichtlich vollständig aufgelöst:

Sagt good bye zu eurem Geld. Wir können nur hoffen das jeder eine kostenlose Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht hat, damit zumindest Gerechtigkeit für wohl einen der größten Internet-Betrugsfälle des Jahres 2016 geübt wird welcher offensichtlich mit einer Ausnahme (BAZ) komplett ohne mediale Auswirkungen blieb. Schon gut wenn man ranghoher Politiker war und so seine Kontakte hat…

So mancher sitzt mittlerweile auf 2.000 Euro Anwaltskosten die für ein paar Briefe und Telefonate angefallen sind und auch wir werden keine weitere Sekunde mehr mit diesem Saftladen (der nun nichmal mehr ein Saftladen ist) verschwenden und stellen somit unsere Arbeit ein (natürlich lassen wir die Staatsanwaltschaft weiterarbeiten, wir und ein paar dutzend der 29.000 Geschädigten haben ja ein kostenloses E-Mail an die Staatsanwalt zwecks Betrugsanzeige abgesendet, welche ja gegen die handelnden Personen direkt geht).

SHAB-Meldungen

Publikationsnummer: 3757187, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft (280)

OneVision Holding AG, in Oberwil (BL), CHE-351.100.524, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 161 vom 22.08.2017, Publ. 3707987).

Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Müller, Peter, von Basel, in Oberwil (BL), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Wörz, Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Diedorf (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

Quelle: https://www.moneyhouse.ch/de/company/onevision-holding-ag-10280161171/messages?toggleMessage=3757187

Link: https://www.shab.ch/shabforms/servlet/Search?EID=7&DOCID=3757187