AdpackPro – ein Ponzi System?
AdpackPro – ein Ponzi System?

OneVisionWorld (OVH World) verkaufte sich nicht von selbst – nun gibt’s die Zwangsverpflichtung zu OneVisionWorld für alle ab 101 Adpacks!

An der Macht und es kracht: Christine Mohn, Geschäftsführung OneVisionHolding AG
An der Macht und es kracht: Christine Mohn, neue Geschäftsführung der OneVisionHolding AG

Im typischen „von oben herab OVH Mohn Style“ wurden gerade alle 30.000 AdpackPro Mitglieder über eine massive (!) finanzielle Benachteiligung informiert! Mehrkosten von 95 Euro im Monat für JEDEN mit mehr als 100 aktiven Adpacks!

„Ab heute 31. Januar 2017 gelten für ALLE neue Regeln.“

„Alle AdpackPro Kunden mit mehr als 100 Packs werden automatisch in die OneVisionWorld übernommen.“

„Für den Besitz von mehr als 100 aktiven Adpacks benötigen Sie die OneVisionWorld Lizenz (95 Euro im Monat).“

Aussendung OVH

Im Internet warnt vielleicht eine handvoll Leute wie Daniel Hirschböck vor AdpackPro der OVH seit gut 4 Monaten. Somit hatte jeder der die Warnung befolgte Zeit den Großteil von seinem Geld rauszunehmen (Poolrun verschlechtete sich von 3 auf ca. 7 Monate). Die wenigen Mutigen die sich von den massiven Drohungen der OVH nicht einschüchtern liesen und mit den Missständen in die Öffentlichkeit gingen haben nun leider Recht behalten. Es dürfte jedoch noch schlimmer sein, das Geld geht nicht nur zur Neige – es ist vermutlich schon längst weg! Es hat den Anschein, das die Pyramide demnächst einstürzt!

Machen wir schnell etwas was die meisten OVH Fanatiker („Mentoren“) nicht können: rechnen.

Aktuelle Refinanzierungsdauer 189 Tage – somit extrem schlecht, wie immer – Tendenz seit Monaten stark fallend (bedeutet die Zahl erhöht sich):

refinanzierung01022017

AdpackPro Rechner von Ing. Daniel Hirschböck

wgs_100

Also jemand mit 100 Adpacks „verdient“ (vor Steuern – HAHA) 79,37 Euro im Monat (nur mit Eigenleistung, ohne Downline). Und nun soll man 95 Euro im Monat an die OVH abliefern! 😀

Lies unbedingt auch folgenden Beitrag auf unserer Seite:

Wie exklusiv sind die Produkte der OVH wirklich?

Hier einige Reaktionen völlig schockierter Mitglieder inkl. fanatischer „Mentoren“ – und auch Politiker Peter H. Müller mischt wieder fleissig mit (mittlerweile wurde im typischen „OVH Style“ alles wieder gelöscht):

Evtl. sind die Screenshots mit den Namen auch gleich eine gute Gelegenheit für die Behörden die diesen Beitrag lesen gleich mal die noch immer hinter der OVH stehenden „Mentoren“ zu prüfen, ob Gewerbe angemeldet wurde, die Einnahmen von AdpackPro versteuert werden (durch die angeworbene bzw. gestohlene Downline teilweise fünfstellig im Monat) usw.:

  • Michael Hausegger (Österreich)
  • Matthias Hammer (in Österreich von Anfang an dabei (Ende 2015/Anfang 2016) und somit sehr weit oben, direkte Upline von Michael Hausegger)
  • Robert Adler (Deutschland, direkte Upline von Matthias Hammer)
  • Florian Frank (Deutschland, Inner Circle Mitglied, Boytoy von Mohn)
  • Holger Majdan (Deutschland, Inner Circle Mitglied der ersten Stunde, Einflüsterer von Mohn)